Ljubomir ist Physiker und deutscher Patentanwalt und seit 2018 bei ERNICKE tätig. Während seines Studiums an den Universitäten Augsburg und Pittsburgh spezialisierte sich Ljubomir auf den Bereich der optischen Halbleiter und vertiefte diese Kenntnisse bei einem international führenden Hersteller für LED- und Lasertechnik.
Nach seinem Studium arbeitete Ljubomir in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung eines schnell wachsenden Herstellers von Industrie-3D-Druckern. Dort war er schwerpunktmäßig mit der Qualifizierung neuer Verarbeitungsmaterialien und der Programmierung von Maschinenprozessen betraut und unterstützte den Aufbau des Schutzrechts-Portfolios und die Überwachung der Wettbewerber-Schutzrechte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen